Für Verkaufsleiter, Marketingverantwortliche, Business Developer und CEOs der Software-Branche
Die heutige Zeit stellt uns vor neue Herausforderungen im Marketing:
Die herkömmlichen Kanäle erzielen nicht mehr die gleichen Erfolge wie noch vor einigen Jahren.
Haben Sie auch das Gefühl, dass Ihre Marketingbemühungen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse erzielen?
Viele Unternehmen neigen dazu, Fachjargon als vermeintlich geeignete Marketingbotschaft einzusetzen.
Doch die Wahrheit ist, dass es immer schwieriger wird, das Angebot einfach auszudrücken. Insbesondere für Personen, die bereits lange in der Branche tätig sind.
Wie verkaufen die meisten Sofware-Unternehmen:
Sie verstricken sich in Fachausdrücken und pitchen das Angebot, anstatt die wirklichen Schmerzpunkte der Kunden zu adressieren.
In einer Zeit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne führt dies dazu, dass Werbeanzeigen und Webseiteninhalte häufig nicht attraktiv genug für potenzielle Kunden sind.
Wenn diese Probleme mit anderen Faktoren wie einer schwachen Markenpräsenz, veralteten Inhalten oder einer insgesamt unzureichenden Website kombiniert werden, führt dies zu einem Mangel an Neukunden im Online-Bereich.
Um künftig noch erfolgreich zu sein, stehen Software-Unternehmen vor der Herausforderung, bezüglich Online Marketing auf ein völlig neues Niveau zu gelangen. Aber die Liste an Punkten, die zu Reibung mit potenziellen Kunden führen, sind lang.
Dafür haben wir in den letzten Jahren die Performance-SEO Pro-Methode® entwickelt:
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