Sandro Huber
Unternehmer, Business- / Marketingexperte
Sandro Huber startete seine berufliche Laufbahn in der Private Equity Branche. Als junger Kaufmann war er verantwortlich für die Verwaltung und Vermarktung komplexer Finanzprodukte, die an Geschäftskunden und vermögende Privatkunden angeboten wurden.
In der Private Equity Branche konnte er erfahren, welche Faktoren dazu beitragen, ein Unternehmen rasch zu expandieren. Im Jahr 2010 begann er seine unternehmerische Karriere und entwickelte eine starke Begeisterung für Online-Marketing, SEO und den Prozess der Digitalisierung.
Bis zum Jahr 2019 war er Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung der Arrigato GmbH. In dieser Position hatte er die Verantwortung für die Vermarktung, digitales Marketing und die Digitalisierung verschiedener Unternehmensbereiche.
Während dieser Zeit kam er erstmals in Kontakt mit Online Marketing und SEO und erkannte deren Potenzial für einen positiven Return on Investment (ROI). Seiner Überzeugung nach sollte jeder die digitalen Marketingkanäle nutzen, um einen profitablen ROI zu erzielen.
Kontakt aufnehmenStrategieentwicklung
Online Marketing
Projektmanagement
Zielgruppenanalyse
Branding
Business Development
2007 - 2011, Schroder Capital
- Marketing Assistance B2B
- Company Research
- Analysis & Targeting
2011 - 2014, UBS AG
- Portfolio Strategien
- Datenanalyse und Massnahmen
- Unternehmensanalyse
2010 - 2019, Arrigato GmbH
- Leitung der Online-Marketing Aktivitäten B2C
- Content Strategie und Management der Google Kanäle
- Unternehmensstrategie
- Pay-per-Click (PPC)
- Marketingstrategie
- Google Ads
2019 - heute, SH Digital GmbH
- Pay-per-Click (PPC)
- Copywriting
- Business-to-Business (B2B)
- Kundengewinnung
- Marketingstrategie
- Google Ads
- Internet-Content-Texterstellung