SH Digital Logo
Loslegen

Über Sandro Huber

Business growth

Sandro Huber war ursprünglich im Finanzdienstleistungssektor tätig. Er verwaltete und vemarktete komplexe Private Equity Finanzprodukte für Geschäfts- und Privatkunden. Durch diese Tätigkeit erlangte er tiefe Einblicke in Wachstumsfaktoren für Unternehmen. 2010 gründete er sein erstes Unternehmen und entwickelte eine starke Leidenschaft für Online-Marketing, SEO und Webentwicklung.

Von 2010 bis 2019 war er Mitgründer und Geschäftsleitungsmitglied der Arrigato GmbH, verantwortlich für Marketing und Digitalisierung, trieb das Wachstum von 2 auf 15 Mitarbeiter voran und erzielte jährlich signifikante Wachstumsraten.

Sandro Huber, der die Chancen von SEO und SEA für Schweizer KMU erfasste, war bestrebt, sein Fachwissen zu teilen. Dazu gründete er SH Digital, eine auf diesen Bereich fokussierte Agentur. Seit der Gründung hat sein Team erfolgreich die Durchführung von SEO- und SEA-Projekten für mehr als 30 KMU in der Schweiz übernommen.

Mehr zur Agenturarrow icon

Fähigkeiten

arrow

Strategieentwicklung

arrow

Online Marketing

arrow

Projektmanagement

arrow

Zielgruppenanalyse

arrow

Branding

arrow

Business Development

Berufserfahrung

Vermarktung und Administration von Fonds

2007 - 2011, Schroder Capital

- Marketing Assistance B2B
- Company Research
- Analysis & Targeting

Wealth Management Reporting & Analysis

2011 - 2014, UBS AG

- Portfolio Strategien
- Datenanalyse und Massnahmen
- Unternehmensanalyse

Geschäftsleitung, Digital Marketing und Unternehmensinhaber

2010 - 2019, Arrigato GmbH

- Leitung der Online-Marketing Aktivitäten B2C
- Content Strategie und Management der Google Kanäle
- Unternehmensstrategie
- Pay-per-Click (PPC)
- Marketingstrategie
- Google Ads

Geschäftsleitung, SEO Berater und Unternehmensinhaber

2019 - heute, SH Digital GmbH

- Digitales Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- YouTube Marketing
- Pay-per-Click (PPC), Google Ads, LinkedIn Ads
- Copywriting
- Business-to-Business (B2B)
- Kundengewinnung
- Marketingstrategie
- Internet-Content-Texterstellung

sandro huber

Lass uns gemeinsam dein Unternehmen genau analysieren. Ich bin überzeugt, dass wir die passenden Strategien finden werden, um dir zu helfen, deine geschäftlichen Ziele zu erreichen.

Kontaktarrow icon
magazine post

Beitrag im Ostschweizer Wirtschaftsmagazin

«Unternehmen müssen verstehen, dass bezahlte Werbung bei Google nicht zwangsläufig die einzige Option ist. Aber Google Ads funktioniert, wenn man es richtig macht»

Zum Artikelarrow