Über die Agentur

Video zu SH Digital
Weshalb Sie mit uns nachhaltig Kunden über die Webseite gewinnen können



Gründung Im Jahre 2020 entsteht SH Digital, eine spezialisierte Agentur für die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, Web Design und Digital-Marketing-Strategien.
Experten Gegründet von Sandro Huber, Digital Marketing und Business Experte. Zur Biografie
Resultate In der eher jungen Firmengeschichte der Webagentur konnten schon beachtliche Resultate für Kunden erzielt werden. Das beste Resultat bisher: Für einen SEO Kunden konnten wir bereits ein Wachstum seiner Webseite von 1'000 Besucher auf 10'000 Besucher erreichen. Mehr unter SEO Agentur
Individuelle Begleitung Wir kümmern uns um jeden Kunden persönlich, bei uns gibt es Strategie und Umsetzung von den Fachexperten direkt. Das "Erfolgsrezept" und die Methoden von Sandro Huber. Deshalb können wir auch nur eine beschränkte Anzahl Neukunden pro Monat aufnehmen.
Preisvorteil Durch die individuelle Betreuung kriegen Sie bei uns deutlich mehr zum gleichen Preis wie bei der Konkurrenz. Wie geht das? Da wir die Programmierung und Vermarktung von Webseiten beherrschen. Bei uns kriegen Sie eine erfahrene SEO-Agentur mit Resultaten, welche die Änderungen an Ihrer Webseite auch gleich selbst ausführen kann. Da bleibt in einem der Bereiche doch auf der Strecke? Nein! Durch jahrelange Erfahrung auf beiden Gebieten profitieren unsere Kunden direkt von diesem Vorteil. Wie? Zu optimierende Punkte an Ihrer Webseite müssen nicht an einen Entwickler weitergeleitet werden, sondern können direkt umgesetzt werden. Dieser Umstand macht eine SEO-Betreuung deutlich attraktiver, wenn die Programmierung bereits inklusive ist.
Methoden Unsere Methoden sind nicht neu, die Grundlagen über Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing und Web Design haben wir uns während der Berufslaufbahn in anderen Unternehmen angeeignet. Das restliche Wissen haben wir uns durch eigene Tests und durch die Erfahrung mit vielen Projekten sowie dem Lesen von Fachartikeln sich erarbeitet. Unsere Methoden sind vergleichbar mit denen von Brian Dean und Ryan Stewart, zwei international erfolgreiche Marketer, von denen wir viele interessante Fachartikel gelesen haben.
Schweizer Kernteam SH Digital besteht aktuell aus einem kleinen Team vorwiegend Verkauf, Programmierung, Marketing und Administration. Sandro Huber ist selbst bei jedem Projekt bei der Kundenbetreuung oder Ausführung mit dabei. Die Mischung zwischen Entwickler und Marketingexperte macht unsere Dienstleistung sehr einzigartig. Bei uns verfügen alle über Programmierkenntnisse sowie grundlegende Marketingkenntnisse vor allem im SEO und Paid-Ads.
Gründer SH Digital

Bild Sandro Huber, Geschäftsführer von SH Digital 2021

Die Kenntnisse / Diplome

Sandro Huber ist selbst Web Developer und hat bereits Webtechnologie mit PHP, Python und Javascript entwickelt. Neben diesen Kenntnissen ist Sandro Huber ausgewiesener Dipl. Betriebswirtschafter HF und Marketingexperte vor allem für SEO und bezahlte Anzeigen. Sandro Huber verfügt auch über Zertifikate von Adobe wie Photoshop und InDesign.

Sandro Huber, Gründer von SH Digital

Der Gründer und Geschäftsführer von SH Digital, Sandro Huber, ist ehemaliger Startup-Gründer und Digitalexperte und beschäftigt sich seit über zehn Jahren intensiv mit den Themen SEO, Webentwicklung und Online Marketing. Seine Berufslaufbahn startete ursprünglich in der Finanzbranche, in der Sandro Huber die Berichterstattung für private Investments automatisierte und programmierte. Danach gründete Sandro Huber ein Startup in der Luxusgüterindustrie. Das von Sandro Huber gegründete zwei-Mann-Unternehmen konnte innerhalb von sechs Jahren ein Wachstum auf 10 Millionen Umsatz mit 10 Mitarbeitern verzeichnen. Während dieser Jahre war Sandro Huber unter anderem zuständig für SEO, die Webentwicklung und das Online-Marketing. Diese Bereiche haben massgeblich zum Erfolg und dem Wachstum beigetragen.

Die Werte

VISION: Für Geschäftskunden in der Schweiz neue Wege zu eröffnen um mit einem funktionellen Web Design und nachhaltigem Content Marketing neue Kundenkanäle zu erschliessen. Und damit ein enormes organisches Wachstum für diese Geschäftskunden zu erzielen. Mit professionellem SEO langfristig die Zukunft unserer Kunden abzusichern, indem durch gezielte Content-Platzierung in den Suchmaschinen die notwendigen Rankings erreicht und Top 3 Plätze gehalten werden.

MISSION: Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen für den erfolgreichen Auftritt und die Vermarktung im Web an. Wir wollen unseren Kunden dazu verhelfen, sich in einer digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Insbesondere die Digitalisierung beeinflusst und verändert die Wirtschaft und ist aus der betriebswirtschaftlichen Praxis nicht mehr wegzudenken.


Baum pflanzen

Die Arbeitsmoral

POWER

Unsere Power stammt von Gründern, die bereits selbst Online-Resultate für den eigenen Erfolg genutzt haben. Uns motiviert ein schönes Endergebnis für den Kunden (Web Design) und wenn es von Internetnutzern gefunden wird (SEO).

LIEBE

Die Leidenschaft für unsere digitalen Dienstleistungen ist immens, jeder Kundenerfolg ist das oberste Ziel. Wir lieben was wir tun und mit wem wir zusammenarbeiten dürfen (erfolgreiche Kunden).

PARTNERSCHAFTEN

Sich laufend weiterzuentwickeln hält uns lebendig. Ein Studiengang, den wir Digital Interessierten empfehlen können ist Digital Business der FFHS Fernfachhochschule Schweiz, ein Partnerangebot von uns.

GRÜN

Wir möchten nachhaltige Unternehmen fördern und verwenden selbst Server mit Klimakompensation wo dies möglich ist. Die Serverfirma lässt jährlich je nach Umsatz dafür Bäume pflanzen und trägt zur Rettung von Natur und Klima bei. Wir tun das auch, mehr dazu erfährst du oben.

BALD ZERTIFIZIERT

Bekannte Zertifizierungen für unsere Dienstleistungen laufen. Wir setzen die Ansprüche an unsere Qualität hoch. Wir wollen noch in diesem Jahr einige Zertifikationen abschliessen.

ACHTSAM

Wir wollen achtsames Unternehmertum fördern. Eine ausgeglichene Stimmung im Team fördert die Leistungsfähigkeit, die Mitarbeiter können dadurch mehr Leistung während den Arbeitszeiten abrufen.

Bisherige Arbeiten

Unter anderem durften wir nachfolgende Webseiten erstellen bzw. für SEO optimieren, es handelt sich um Kunden, die explizit eine Erwähnung auf der Webseite zugestimmt haben. Im Web-Bereich ist die Veröffentlichung von SEO-Anbieter und Webdesignern immer ein umstrittenes Thema. Man möchte nicht, dass die Konkurrenz erfährt, wen man beauftragt hat. Uns liegt das Wohl der Kunden am Herzen, deshalb akzeptieren wir es auch, dass gewisse Kunden nicht bei unseren Referenzen aufgelistet werden möchten.

Zu unseren Kunden zählten bisher:

- Produktionsfirmen
- Immobilienmakler
- Marketingagenturen
- Fachhochschulen
- Softwareanbieter
- Anwälte
- Bauernhöfe
- Kleinere Handelsfirmen
- usw.

locize
Gastrodichtungen

Kundenstimmen

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Bewertungen von Google My Business und Facebook. Dies repräsentiert nur einen Teil der Projekte, die wir bereits durchführen durften.