Markus Hungerbühler
Geschäftsführer
Die Hungerbühler GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen für Laserschneiden und Blechbearbeitung mit Schweisskonstruktionen. Die Webseite nennt 1996 als Gründungsjahr und rund 25 Mitarbeitende; im Handelsregister ist die heutige GmbH seit 2020 eingetragen (Neueintragung SHAB 03.04.2020). Gemäss Webseite und SHAB wurde die Produktion 2026 von Arnegg nach Flawil verlegt; Sitz und Domizil wurden am 14.09.2026 von Gossau SG nach Flawil geändert (SHAB 21.09.2026). Status laut Zefix: existierend. Hinweis: Die Handelsregisternummer im Impressum (CH-320.4.041.285-0) weicht von der Zefix-Nummer (CH-320-4088539-7) ab; die UID wurde über Zefix bestätigt.
Industrie & Produktion · NOGA 25.62
Geschäftsführer
☆ Gesamt-Rating
3.8 / 5.0
● Mittlerer Gesamt-Rating-Wert
Automatisch berechnet aus den Daten zum Erhebungsdatum; kein Echtzeitwert und keine Garantie für künftige Qualität. Nicht bekannte Angaben werden nicht gewertet. So rechnen wir
Bewertungen und deren Anzahl
Nicht bekannt, nicht gewertet: Bewertungen
Firmenalter und Leistungsangebot
Nicht bekannt, nicht gewertet: Leistungsangebot
Handelsregister, Adresse und Kontaktdaten
Website, Social Media, Medien und Nachweise
Abzüge bei: Social Media, Medienberichte, Zertifizierungen und Mitgliedschaften
Hungerbühler GmbH erreicht beim Gesamt-Rating 3.8 von 5, Kategorie «Mittlerer Gesamt-Rating-Wert». Am stärksten ist der Bereich Substanz.
Hungerbühler GmbH hat ihren Sitz an der Adresse Burgauerstrasse 52, 9230 Flawil. Der Standort liegt im Kanton St. Gallen.
Hungerbühler GmbH beschäftigt rund 10–49 Mitarbeitende (Schätzung).
Hungerbühler GmbH wurde 1996 gegründet und besteht seit 30 Jahren.
Hungerbühler GmbH erreichen Sie über: Telefon 071 387 40 80, E-Mail info@hungerbuehler.gmbh, Website hungerbuehler.gmbh.