Citroën
Marke der Firma
Markenvertretung
Die Garage Elsener AG in Elsau (ZH) ist ein Familienbetrieb, der 1953 als Fahrrad- und Motorradgeschäft an der St. Gallerstrasse 33 begann. Seit 1967 vertritt sie Citroën, seit 2017 auch Peugeot, und repariert alle Automarken. Die Aktiengesellschaft wurde laut Website 2003 gegründet und ist im Handelsregister als existierend eingetragen (UID CHE-109.601.212). Die letzte Mutation (Organe, Berichtigung) wurde am 26.08.2026 im SHAB publiziert. Laut Website beschäftigt der Betrieb über 10 Mitarbeitende. Keine Warnsignale festgestellt.
Handel · NOGA 45.20
Marke der Firma
Markenvertretung
Marke der Firma
Markenvertretung
Präsident des Verwaltungsrates
Mitglied des Verwaltungsrates
☆ Gesamt-Rating
3.8 / 5.0
● Mittlerer Gesamt-Rating-Wert
Automatisch berechnet aus den Daten zum Erhebungsdatum; kein Echtzeitwert und keine Garantie für künftige Qualität. Nicht bekannte Angaben werden nicht gewertet. So rechnen wir
Bewertungen und deren Anzahl
Nicht bekannt, nicht gewertet: Bewertungen
Firmenalter und Leistungsangebot
Nicht bekannt, nicht gewertet: Leistungsangebot
Handelsregister, Adresse und Kontaktdaten
Website, Social Media, Medien und Nachweise
Abzüge bei: Social Media, Medienberichte, Zertifizierungen und Mitgliedschaften
Garage Elsener AG erreicht beim Gesamt-Rating 3.8 von 5, Kategorie «Mittlerer Gesamt-Rating-Wert». Am stärksten ist der Bereich Substanz.
Garage Elsener AG hat ihren Sitz an der Adresse St. Gallerstrasse 33, 8352 Elsau. Der Standort liegt im Kanton Zürich.
Garage Elsener AG beschäftigt rund 10–49 Mitarbeitende (Schätzung).
Garage Elsener AG wurde 1953 gegründet und besteht seit 73 Jahren.
Garage Elsener AG erreichen Sie über: Telefon 052 363 11 83, E-Mail info@garageelsener.ch, Website garageelsener.ch.